Fotoausrüstung

Meine kiloschwere DSLR-Ausrüstunge (NIKON D2x, D300, D7100, diverse Objektive) habe ich sukzessive durch leichtere Kameras ersetzt.

Über eine Bridgekamera (LUMIX FZ-1000 von Panasonic) kam ich zu immer kleineren Geräten. Inzwischen arbeite ich ausschließlich mit einer kleinen Reisekamera von SONY (DSC-RX 100 VII).

Ansicht bei SONY

Die äußerst robuste Kamera mit Metallgehäuse vereint alle Einstellmöglichkeiten, welche auch hochwertige Spiegelreflex- oder Systemkameras bieten. Ich schätze besonders das klappbare Display und vor allem den ausklappbaren Sucher. Und die Kamera hat einen fantastisch schnellen Autofokus.

Alle Bilder dieses Reiseblogs wurden ausschließlich mit dieser Kamera gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.